Beta Version

Verwischt und verzogen

bebte
„WEGE ZIELE “


eine quadratische Variante
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 03.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wege, Ziele, abstrakt,
Unschärfe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bebte
03.03.2020

Hallo Verena, Markus u. Dieter,

vielen Dank nochmal … Eure Kommentare haben sich gelohnt: ich habe das Foto begradigt DAS war mehr als ich dachte und sieht so deutlich besser aus
( ärgere mich , es nicht selber gesehen zu haben/ freue mich, dass Ihr es mir geschrieben habt)

und ich habe, wie von Dieter angeregt einen quadratischen Ausschnitt gemacht
( jetzt fällt der linke Bereich ohne bedeutsame Info / Aussage weg.... das ist gut … nimmt dem Bild aber auch Raum. …
ich bin etwas unentschlossen ( hätte dann noch eine Variante im freien Format zur Auswahl.. da bin ich jetzt auch unentschlossen :))
tja so ist das, muss es mir nochmal mit Ruhe ansehen

Euch einen angenehmen Tag
Gruß Beate

Dieter Wagner
03.03.2020

liebe beate,

"unentschlossenheit" - falls gekoppelt mit offenheit - ist AM RECHNER
nicht das allerschlechteste (wenn's nicht zur lähmung führt).
VOR ORT ist meiner erfahrung nach spontanes und couragiertes auslösen
aber das gebotene...

zur neuen quadratischen variante muss ich ganz ehrlich sagen,
"jaaa... deutlich besser!" - weil konzentrierter.
deine bedenken, dem bild wäre dadurch "raum genommen", teile ich nicht -
ich sehe in diesem quadrat quasi nur noch RAUM!

klar nehm ich's mit! ( )
herzlich
dieter

PS: um dir endgültig die nerven zu ruinieren - könntest du dir
einen zarten weißen rahmen vorstellen, so schmal wie nur irgendmöglich?

bebte
04.03.2020

vielen Dank an alle,
ich bin jetzt mit der ausgerichteten ersten Version absolut zufrieden … Euer Einsatz hat sich gelohnt
LG Beate

Charly Creativ †
07.03.2020

Als weiterer Zufriedener geselle ich mich dazu.
Deine räumliche Interpretation in so feiner Technik regt mich Alten an , auch so etwas zu versuchen.
Wohl zu spät! Aber von Dir und manch Anderen hier in der Community kann ich lernen.
LG Charly+(*)