Beta Version

Autos

Hardy Kaiser
„mon cher ami 01“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 03.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/12.9
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
06.03.2020

Erinnerungen an meine Jugendzeit werden wach. Einen R 4 habe ich in den 1960er Jahren besessen und viel "Fan" damit gehabt. Du hast ihn hier bildwirksam in Szene gesetzt.
VG Roland

Verdella
15.03.2020

Der rote Oldie macht sich sehr gut in der schönen Landschaft. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Gerhard Mielenz
15.03.2020

mehr als nur ein "Auto", viel mehr schon eine Lebenseinstellung, ähnlich der "Ente" :-))
pfenningguad steht er da !!!!

Martin Breutmann
15.03.2020

Interessant ist hier auch der Blick auf die waagerechten Linien: Von links fällt der Horizont zur Bildmitte ab, die Horizontlinie des Feldes steigt sanft von links nach rechts an, ebenso die Straße. Und jetzt wirds spannend: Der „Himmel" des R4, also das Dach, scheint die einzig wirkliche Horizontale im Bild zu sein. Dank sei dem langen Federweg an der Hinterachse, der nicht nur das Gefälle der Bergstraße ausgleicht, sondern dem R4 auch viel Reserve für die Zuladung gibt. Denn durch die weit öffnende Heckklappe ließ sich so einiges verstauen …

stef
15.03.2020

in meiner Lehre hatten wir so einen als Baufahrzeug.Ein tolles Fahrzeug.lg.guido

Holzinger Bruno
15.03.2020

Glückwunsch zum BdT. Ja, es war ein billiges Auto, hatte aber auch viel Rost an der Laube.

VG, Bruno:-)))

Piesl
20.03.2020

Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit und schon hat es der rote Renner geschafft.
Nachträglich meinen Glückwunsch zum BdT.
Das kommt einem Pokal auf einem Oldtimertreffen gleich.

Gruß Peter