Beta Version

Vögel

Piesl
„Töne die man sehen kann“


Voller Inbrunst mit geschlossenen Augen trällert unser Überwinterungsstar seiner Spatzenkumpelgang und seinen zurückkehrenden Artgenossen ein Frühlingslied. Dass er dabei die Töne so richtig ausspuckt habe ich erst bei der Nachbearbeitung bemerkt. Kein Fake!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/5.6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

F.T.Mottl
05.03.2020

Hallo Peter,
den Burschen hast du toll erwischt.

aha
06.03.2020

Guten Abend Peter,

der Star, bei dem der Gesang sichtbar ist, ist eine extrem gelungenes Foto. Das gefällt mir super gut.
LG Angi

Wolfgang Volz
24.03.2020

Tolle Nähe, schöner Vogel. Ein echter Star.....
LG Wolfgang

Holzinger Bruno
26.03.2020

Unglaublich, wie hier der Zufall sein übriges dazugetan hat, schönes Licht,TOP Aufnahme!!!

BG, Bruno

Hepe
06.04.2020

Eine gelungene Aufnahme vom Star,der Gesang ist tatsächlich zu sehen wow.
LG Heidi