Beta Version

Im Vorbeigehen

GuenterHoe
„Vitamine“


gibt es hier auf dem Münsterplatz-Markt reichlich.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 04.03.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: ZEISS Batis 2.8/18
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg Münsterplatz
Markt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
04.03.2020

Vielfältig und farbenfroh - und ein guter Schnitt!
LG Marie

Kalmbachg
04.03.2020

Sehr vielseitiges farbenfrohes Angebot
Viele Grüße Gottfried

Gerhard Mielenz
04.03.2020

auf solchen märkten macht es am meiten spaß einzukaufen, meistens mehr, als man eigentlich braucht, aber es sieht halt einfach zu verlockend aus !!
das gute, die ware ist in der regel in einem sehr guten zustand ist, der kunde darf sie nicht x-mal betatschen und drücken, bis aus tomaten ketchup geworden ist, der verkäufer sucht aus, das schätze ich sehr !!!!

brimula
04.03.2020

Sieht toll aus all diese Farben...man möchte zugreifen...gut helfen man hofft sie helfen gesund durch den Winter zu kommen...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
04.03.2020

Hallo Günter, DANKE für dieses vielseitige Vitamin - Angebot! Du bist ja an der Quelle wie ich sehe , da schreib ich gleich einen Einkaufszettel:
Paprika, Perperoni, Zitronen, Ingwer, Orangen von jeder Sorte 5 Stück!
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, auf der anderen Seite ist noch Rosenkohl, da nehme ich auch noch 750 Gramm, so das war´s.
In zweit Tagen ist es bestimmt bei mir, herzlichen Dank!

Herzlichen Gruß von Bruno :-))))

Hepe
04.03.2020

Schön die vielen kräftigen Farben und der durchblick.
LG Heidi

KrysN Photographie
05.03.2020

Sieht sehr ansprechend aus und schön, wie Du das farbenfrohe Angebot präsentierst. Vitamine sind immer wichtig. VG Krystina

arteins
05.03.2020

Die Farben verlocken wirklich dazu, sich mit frischen Vitaminen einzudecken.
VG Wolfhart

khm
05.03.2020

Die Frage ist für mich wofür man sich entscheidet bei diesem Angebot . . .
Gruß Kalle

Inga-Lisa
05.03.2020

Köstlich anzusehen,eine herrliche Vielfalt und wunderschöne Farben.
LG Lisa

Barbara Weller
05.03.2020

Bunt geht es zu auf dem Marktplatz. Sehr schön.
LG, Barbara

Verdella
06.03.2020

Herrlich bunt + gesund!
LG Verena

Hobbybilder
06.03.2020

Das schreit nach einen schönen Gemüsesaft.....
Viele Grüße Andre.