Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

brimula
„Formen“


In Stein und Eis...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 04.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.03.2020

Gut von dir gesehen und optimal präsentiert, ein spannendes Foto.
LG Günter

arteins
05.03.2020

Da hat dir die Natur und Umwelt ein schönes abstraktes Kunstwerk geschaffen, von dir durch Form und Schnitt optimal weiterentwickelt.
LG Wolfhart

Rullma
05.03.2020

Ein natürlich schönes und abstraktes Motiv. Auch die Farben gefallen mir gut.
LG Marie

PeSaBi
05.03.2020

eine gefrorene Pfütze kam mir sofort in den Sinn … immer wieder schön, was die Natur so alles erschafft :)
HG - Petra

Inga-Lisa
05.03.2020

Du hast einen schönen Ausschnitt gewählt,wirkt sehr harmonisch.
Danke für Dein Willkommen :-)
LG Inga

ernst-uwe becker
05.03.2020

Ein zur Zeit ganz seltenes Motiv im Norden hast du da eingefangen. Ich habe es auch früher mal probiert, aber mir fehlt der richtige "Dreh". Werde mich weiterhin bemühen wenn der Winter im Norden noch einmal Einkehren sollte.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
05.03.2020

Die Detailaufnahme zeigt schön die Strukturen.
LG, Barbara

Verdella
06.03.2020

Sehr interessantes winterliches Stillleben!
VG Verena

Werner Schabner
15.03.2020

Sehr sehenswertes abstraktes Bild.
LG Werner