Beta Version

Andere

EsKa67
„Vollmond Ganz Erdnah“


Die Nähte und Spannseile verraten es, dieser Vollmond wurde extra für die Lichtkunst Und Dichtkunst Veranstaltung in Celle "eingefangen".
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1100
Keywords: Kunst, Lichtkunst,
Vollmond, Stoff, Strauch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
04.03.2020

Hallo,

eine Klasse Bildidee, gefällt mir sehr gut.
Solche Fangleinen werde ich mir auch mal zulegen damit meine Mondbilder besser werden. ;-)

Gruß Peter

KrysN Photographie
05.03.2020

Sehr kreative Idee und gelungen umgesetzt. VG Krystina

PeSaBi
05.03.2020

jetzt gibt's nicht nur den Mann im Mond, sondern auch "florales Leben" ;)) …
HG - Petra

Cor.Lin
06.03.2020

Wenn er "wahr" wäre, wäre es ein wenig zu bedrohlich... aber so ist dieser Vollmond perfekt in die Vegetation eingebettet und es ergibt sich ein phantasievolles Motiv. Klasse.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
11.03.2020

Gratulation, ein interessantes Bild!!

BG, Bruno

Branco A
23.03.2020

Schöne Installation, da hätte ich bestimmt auch meine Freude mit der Kamera gehabt!
LG, Branco