Beta Version

Landschaft im Licht

Ralph Gräf
„Bus Stop in Nowhere Land“


Das ist das Titelbild zum Buch und meiner neuen Ausstellung "Brandenburg unplugged". Vernissage am 12.3.2020 um 19 Uhr in der Galerie im Treffpunkt Freizeit, Am Neuen Garten 64, 14469 Potsdam.
Das Buch im Format A4quer hat 104 Seiten auf feinem Munken Lynx 170 Papier und ist gebunden. Erhältlich ist es bei mir direkt für 29,90 incl. Versand.

https://graef-fotografie.de

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten495
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: landschaft,
bushaltestelle,
brandenburg, fläming,
strasse, ländlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.03.2020

Hallo Ralph,
die Vernissage Deiner Ausstellung könnte noch stattgefunden haben ... wegen dem Buch melde ich mich per PN.
LG Ernst

Ralph Gräf
28.03.2020

Vielen Dank! Nein, die Vernissage konnte leider schon nicht mehr stattfinden. Wird hoffentlich nachgeholt. Das Buch gibt's nun halt schon vorher. Liebe Grüße, Ralph

Bernhard K.
26.04.2021

Gefällt mir irgendwie. Könnte fast überall sein. Aber du hast diese interessante Morgenstimmung(?) festgehalten.
Und - natürlich Gratulation zum Bild des Tages :-)
LG Bernhard

NaturfotoDu40
26.04.2021

Das Bild gefällt mir in seiner Schlichtheit, den Farben und dem Bildaufbau. Glückwunsch zum BdT.
VG Roland

Helga Wittlinger
26.04.2021

Hallo Ralph,
herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Ich freue mich sehr darüber!
LG Helga

Ralph Gräf
26.04.2021

Besten Dank :-)
Das Bild entstand bei Klein Briesen am Abend.

Fritze
30.04.2021

Dein Buch halte ich in Ehren und freue mich über Dein Bild auf der Startseite. Eins meiner Bilder, welches bzgl. meiner Bildbearbeitung von dem Style Deines Buches inspiriert wurde, lade ich gleich hoch.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Ralph!
LG Ernst

MGlück
02.05.2021

Ein einziges Bild - ein ganzer Film wird im Kopf ausgelöst.
Ungemein erzählerisch...

LG Magdalene

Ralph Gräf
04.05.2021

Besten Dank!