Beta Version

Inszeniert

Christiane Birr
„Goldene Katze“


Eine über dreißig Jahre alte venezianische Maske war der Ausgangspunkt für dieses Bild, mit dem ich das Gold und die leuchtenden Farben der venezianischen Kunst nachempfinden möchte. - Der "Fuchspelz" des Modells ist im übrigen synthetisches Fell :)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 04.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Maske, Katzenmaske,
venezianische Maske,
Karneval, Vintage, Gold,
warme Farben, junge Frau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christiane Birr
05.03.2020

Danke schön, liebe Andrea, für deinen Kommentar! Ich hätte gegen einen geerbten Fuchspelz auch nichts einzuwenden, aber in der konkreten Situation war es für das Model wichtig, es nicht mit einem echten Pelz zu tun zu bekommen - und das ist ja auch in Ordnung.