Beta Version

Radsport

Frankenwerner
„Fahrradrikscha“


Damit kann sich durch die Freiburger Gegend kutschieren lassen. Klingt gemütlich!
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 05.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
05.03.2020

Mit etwas Kreativität kann man eben viel erreichen.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
05.03.2020

Klasse Werner, wenn ich meinen FF-Freund @Günter zufällig treffe, werde ich mit ihm eine Spritztour unternehmen.
Ich glaube im HG liegt sein Fahrrad mit dem er immer unterwegs ist!

Herzlichst, Bruno:-)

PeSaBi
05.03.2020

wenn man hinten sitzt klingt es nicht nur gemütlich … es ist es dann auch ;)) … ich wäre dabei !
HG - Petra

stef
05.03.2020

tolle Idee.Danke fürs zeigen.lg.guido

Dirk Rosin
05.03.2020

Scheint ein elektro rad zu sein, das hilft sicher dem fahrer . Muss ja enorm anstrengend sein. Aber ein gutes angebot fuer rad und fuss faule :-)
lg dirk

Frankenwerner
05.03.2020

@Dirk: Danke für Deinen Kommentar. Ich hab's letztes Jahr bei unserer "Kulturellen Landpartie" in der Region gesehen. Es hat Elektrounterstützung, und wenn zwei gewichtige Fahrgäste Platz nehmen, ist das schon eine große Kraftanstrengung. Aber die Idee ist prima und mal was ganz anderes!!!
Viele Grüße, Werner
P.S.: Hab mal über mein online-Lernprogramm ins Norwegische reingeschnuppert, bin aber beim Dänischen geblieben. MVH, Werner

Verdella
06.03.2020

Sehr umweltbewusst!
LG Verena