Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Proradies“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 05.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Marodes,
Prora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.03.2020

Gut von dir gesehen und optimal präsentiert, auch Marodes kann fotogen sein.
VG Günter

Kalmbachg
05.03.2020

Sehr gut gesehen und perfekt gestaltet und präsentiert
Viele Grüße Gottfried

Frankenwerner
05.03.2020

Ein Paradies mit zweifellos magischer Anziehungskraft! Du hast dem Maroden einen sehr großen Dienst erwiesen. VG, Werner

Rullma
05.03.2020

Das verloren gegangene Proradies. Gut enrdeckt und präsentiert.
LG Marie

brimula
05.03.2020

Das war einmal...aber ein cooles Motiv aus Marodistan..der Gecko hat ausgeharrt...

Gruss Brigitta

khm
05.03.2020

Ganz schön mutig für diesen in die Jahre gekommenen Gebäudekomplex.
Gruß Kalle

PeSaBi
05.03.2020

vielleicht kommen ja noch paradiesische Zeiten für Prora ? … jedenfalls ein gelungenes Dokument des Zerfalls und dieser besonderen Immobilien (wenngleich ich sie nur aus dem TV und von Deinen Fotos kenne)
HG - Petra

u.rie
05.03.2020

Marodes ist immer fotogen...hier mit dem Namen schon zum schmunzeln...

Gruß Udo

NorbertK
06.03.2020

Prora-und Paradies sind 2 gegensätzlichere Welten wie man sie kaum kennt, gut gesehen.
VG Norbert

Angelika Windloff
19.03.2020

Vielleicht die angemessene Form mit diesem ehemaligen Nicht-Paradies umzugehen...ein sehr hintergründiges Lost-Place Foto,
lG, Angelika

Moana
25.03.2020

Ob da noch mal ein Atelier einziehen wird? Paradies und Prora sind sehr widersprüchlich. Gut von Dir dokumentiert.
LG Diana

gerlind
26.03.2020

Das ist dir ein passender Name für ja gleich mitgeliefert worden. Klasse gesehn.
LG Gerlind