Beta Version

Vögel

Inga-Lisa
„Ein Revierkampf....“


(Ein Ausschnitt )
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.03.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.03.2020

Wunderschön und perfekt liebe Lisa, die hast du in einem sehr schönen Moment erwischt, so ein Glück hatte ich noch nie.
LG Günter

Kalmbachg
05.03.2020

Ein sehr gut gelungener Schnappschuss
Viele Grüße
Gottfried

brimula
05.03.2020

Grossartig die Aufnahme...von sowas träume ich nur...super eingefangen die Beiden...

Gruss Brigitta

Big Joe
05.03.2020

Da hauts mich echt um :)))
Die liebe Inga Lisa, war Unterwegs & hat einen
Revierkampf mitgebracht :)
Wann sieht man(n) sowas schon mal in Natura :)
Ich beneide Dich nicht, komme einfach mal vorbei, Du
zeigst mir wo sie wohnen, oder wir zwei setzen uns auf
Lauer.. Die gleichen Canon'e haben wir auch noch..:)))
Also, wenn Du aus dem Fenster schaust, ein Wirbelwind
rast durch die Luft....DANN ist es soweit :))
Bin mehr als begeistert von Deinen Streifzügen, wünsche
Dir weiterhin so wundervolle Momente, liebe Inga-Lisa :)))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGG liebe Grüße ;)
Joe ;) ..12000km entfernt von Mexiko ;))

Rullma
06.03.2020

Einen solchen Moment festhalten zu könne, ist schon ein großes Glück.
LG marie

Renier.m
08.03.2020

eine klasse Aufnahme, da passt alles,glückwunsch
lg renier

Holzinger Bruno
10.03.2020

Hallo Inga-Lisa, hab ja schon einige tolle Bilder gesehen, aber dieses hat Seltenheitswert.
Eine großartige Aufnahme, toller Schnappschuss, BESTEN!!!

Herzlichst, Bruno

Cor.Lin
16.03.2020

Was für ein Moment, was für eine Dynamik - so ein geniales Motiv, stark eingefangen! Glückwunsch!!!
LG
Corinna

Werner Heinrichs
14.04.2020

Ein großartiges Foto; ich bin echt begeistert!
Herzlichen Gruß Werner

frasiemue
03.05.2020

... perfekt eingefangen! ... Eisvögel sind eh schon selten & schwierig zu finden und beobachten ... und dann diese Reibereien! Im richtigen Moment "erwischt" ...
Gruß
Siegbert

Eine gelungene Aufnahme, absolut genial!!!!

Liebe Grüße
Dieter-Klaus

Rolf Bringezu
21.06.2020

Eine sehr gelungene Aufnahme und Bearbeitung. Genau den richtigen Ausschnitt gewählt.

Wolfgang Kaeding
08.07.2020

Was für ein schöner Moment mit den Eisvögeln.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
05.11.2020

Fantastisch, eine wunderschöne und hervorragende Aufnahme.
LG Günter

Cor.Lin
20.11.2020

Ach wie klasse - Eisvögel sehe ich höchstens für einen Sekundenbruchteil als blitzschnellen blauen Schimmer... deshalb genieße ich Deine Aufnahme besonders, vor allen Dingen die Dynamik.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
29.11.2020

Einmaliger Schnappschuss liebe Inga-Lisa,
so etwas bekommt man sehr SELTEN zu sehen!!

Beste Grüße von Bruno