Beta Version

Table Top

Dirk Rosin
„Ein Engel“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 05.03.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 106 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
05.03.2020

Rundum klasse!
LG, Barbara

Horst Fischer
05.03.2020

Himmlisch!
LG Horst

Wilfried Pflüger
06.03.2020

Ein toller Tropfenengel.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
06.03.2020

Da ist mal wieder eines deiner tollen Tropfenbilder...bezaubernd der Engel in diesen schönen Farben...

Gruss brigitta

ennasus
06.03.2020

Einmalig!!! LG Susanne

Ninfea
06.03.2020

Fantastisch*** Diesen Engel nehme ich mal mit...
LG, Agathe

Verdella
06.03.2020

Wow, wie hast Du das gemacht? Sieht klasse aus! Tolle Arbeit, kommt in mein Archiv. ()
VG Verena

ernst-uwe becker
06.03.2020

Moin Dirk,
saubere Arbeit. Gut, wenn man noch zählen kann. Ich habe es auch mal mit mäßigem Erfolg probiert.
Grüße aus dem pustigen Eckernförde
Ernst-Uwe

achim.brandt
06.03.2020

Das erinnert mich auch an frühe Fernsehshows mit Anneliese Rothenberger oder sonstigen Grazien, die einen engelhaften Auftritt versuchten...

Ein wunderbares Tropfenbild, Dirk. Kommt in meine Sammeltüte.
LG Achim

khm
06.03.2020

Ganz fein, gefällt mir diese Tropfenansicht eines Engels.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
06.03.2020

Hallo Dirk,
solche himmlische Engel sind mir bei meinem Ausflug von Finnland in die norwegische Finnmark nicht begegnet dafür aber ganz besondere himmlische Stratosphären Wolken.
(Die zeige ich später hier)
BG Dieter

Rullma
06.03.2020

Wunderschön und toll gemacht.
LG Marie

GuenterHoe
06.03.2020

Einfach schön und perfekt, klasse Arbeit.
VG Günter

KrysN Photographie
06.03.2020

Whow! Eine mehr als gelungenes Werk. Diesen Moment des Tropfens so perfekt einzufangen, dazu die harmonischen Farben. Einfach Klasse. VG Krystina

Doris Holly
06.03.2020

Oh wie schön! Auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut! VG Doris

u.rie
06.03.2020

Ganz große Klasse Dirk...hat bestimmt nicht beim ersten mal geklappt...

Gruß Udo

Dirk Rosin
06.03.2020

Vielen dank :-) Nein das klappt selten beim erstenmal und planbar sind die tropfen auch eher nicht. Das wasser kann man zwar beeinflussen, temperatur, konsistens usw und auch die tropengeschwindigkeit und høhe. Aber im grossen und ganzen ist es eine wundertuete was die tropfen so vorhaben :-)
Lg Dirk

HorstN
06.03.2020

Gratulation, Dirk! Das ist Klasse!
LG Horst

Waltraud Zorn
07.03.2020

Himmlisch schön, ob da wohl Engel etwas nachgeholfen haben, das du im richtigen Moment abgedrückt hast, wird wohl nie geklärt werden können.( )
LG Waltraud

stef
08.03.2020

ein Engel wie er im Buche steht.Himmlisch gut.lg.guido [ ]

Claudia-Evelyn
15.03.2020

Mein Gott Dirk, das ist ja ein Traum, das muss ich haben! Bleib gesund!

Holger Goehler
18.03.2020

Artur der Engel von der Schutzengelbrigade.
Ganz wunderbar.
LG Holger