Beta Version

Black Friday

Big Joe
„Alone with my thoughts....“


https://youtu.be/h-cA_Znry2k


Euch ALLEN einen schönen März....
Hoffen wir das die Natur bald erwacht, & wir mit ihr !!!


Werde ganz früh schon Unterwegs sein, schaue mir Eure
Bilder erst am Abend an..

Liebe Grüße 
Joe ;)



Meine ART der Fotografie & Kommunikation :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.03.2020
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Unterwegs, BF-06.03.20,
Joy, Big Joe :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.03.2020

Dann komm gut durch den März und zuvor erstmal durch den schwarzen Freitag, das Motiv ist ja schon mal gut und allen Widrigkeiten scheinst du unbekümmert zu entschwinden!
LG peter

Stefan Strobl
06.03.2020

Er geht seinen Weg. Es scheinen mir nicht ganz konkrete, aber zuversichtliche Gedanken zu sein. Dein Bild gefällt mir sehr.
Schöne Tage Stefan

Wilfried Pflüger
06.03.2020

Eine feine be- und verarbeitete Doppelbelichtung. Ein einsamer Mensch auf seinem Weg durch die Stadt.
Auch Dir einen angenehmen Restmärz.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
06.03.2020

Ja nur er kennt sie und kann ihnen nachhängen...
hab auch eine gute Zeit...heute und bis zum grossen Erwachen der Natur...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
06.03.2020

Hallo lieber Joe, DANKE! … nun läuft er voller Erwartung durch den Vorhang in den Tag, es ist vom FEINSTEN!

Herzlichen Gruß und einen schönen Freitag im März wünscht,
Bruno

ennasus
06.03.2020

Die Bildbearbeitung ist dir sehr gut gelungen! LG Susanne

Verdella
06.03.2020

Ein Bild mit Tiefgang und man geht gedanklich mit...
VG Verena

Frankenwerner
06.03.2020

Das geschieht viel zu selten, daß der Mensch in seine Gedankenwelt eintaucht. Ich wünsch Dir gute Kontemplation und einen schönen, erwachenden März, viele herzliche Grüße,
Werner

Dieter F.Grins
06.03.2020

… da war er aber noch nicht in Sorge über das Corona Virus.
Gut beobachtet und umgesetzt!!!
BG Dieter

Rullma
06.03.2020

Beeindruckend in Idee und Machart. Auch eigene Gedanken schweifen...
LG Marie

GuenterHoe
06.03.2020

Ein hervorragender Betrag Joe, komm gut durch den Restmärz.
Gruß Günter

HorstN
06.03.2020

Das* ist wieder soooooooooooo gut, Joe! Hast du eigentlich schon mal irgendwo eine Ausstellung gehabt? Deine Werke würde ich gern mal zusammen in groß sehen. Komm gut durch den Freitag!
LG Hotte

KrysN Photographie
06.03.2020

Die Gedanken scheinen ihn durch die Stadt zu ziehen, hoffentlich saugen sie ihn nicht auf … Wie immer … gekonnte Bearbeitung vom Feinsten und sehr passender Titel. VG Krystina

EsKa67
06.03.2020

Die eigenen Gedanken fangen sofort an, zu schweifen bei diesem Bild. Durch das Verwischen der Umgebung konzentriert sich der Blick voll auf den Mann und den Weg, den er vor sich hat. Eigenartige aber sehr stimmige Mischung aus Ruhe und Dynamik. Gefällt mir sehr gut, Joe. LG, Sabine

fotopassion
06.03.2020

Allein mit seinen Gedanken aber nicht einsam. Eine feine Arbeit
Claudia

Buschette
06.03.2020

Eine grossartige Arbeit in deinem unverwechselbaren Stil !
LG mit ( ) Werner

NorbertK
06.03.2020

Der ,der aus dem Nebel kam oder rein ging.....
VG Norbert

Inga-Lisa
06.03.2020

Herrlich,bin begeistert lieber Joe,
Titel,Song und Foto ergänzen sich,top auch die Leichtigkeit im Bild..er sieht recht unternehmungslustig aus.
Immer gerade aus :-)
Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße in die Ferne.
Inga-Lisa :-)

frasiemue
07.03.2020

... hallo Joe ... jeden Morgen, bei jedem Wetter und bereits kurz vor Sonnenaufgang, singen mich die Vögel im Garten wach, der Frühling ist schon unterwegs ... garantiert!
Dein BF-Gruß zeigt in mehrfachen Sinn & Bildnis, Unterwegs sein ist etwas ganz besonderes! "Reisen" kann jeder, .... in der Welt da draußen wie auch in die Welt in uns drinnen - die ja auch immer da ist (und nur auf uns wartet)! ... und wenn dann noch Mark Knopfler seine Saiten dazu zupft, dann ist diese Art tracking etwas ganz besonderes ... einen schönen März auch Dir!
Gruß
Siegbert

fotokalle
13.03.2020

Das Bild sagt mir das DU viel vor hast! Komm gut durch den Monat Joe! Bleib gesund!
LG Kalle

Cor.Lin
13.03.2020

"Alone" ist momentan ja ganz hilfreich - oder einfach genügend sozialer Abstand... Aber manchmal passt es sehr gut, mal nur für sich zu sein, sich neu zu fokussieren und die Umwelt auszublenden. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten März, stets genügend Licht vor der Linse und Mut, eigene Wege zu gehen.
LG
Corinna

Angelika Windloff
19.03.2020

Sicher nicht die schlechteste Idee in diesen Zeiten. Meditativ und focussiert - ein durch Bildidee und Bearbeitung ebenso stimmungsvolles wie aussagekräftiges Bild.
LG, Angelika

MacMirko
24.05.2020

Deine BEA macht es mal wieder zum Kunstwerk und Hingucker!
VG aus HH