Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Schutz_Hütte“


Gefunden im Hochgebirge in Norwegen und als Dokument abgelichtet. Ich habe mich mal wieder ein bischen auf die Bearbeitung gestürzt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.03.2020

Hallo Ernst-Uwe, ich glaube die Hütte braucht mal einen Schutz - Anstrich.
Herrlicher Beitrag zum BF und die Bea. passt!!

HG, Bruno

khm
06.03.2020

Aufgewertet oder Abgewertet - das ist hier für mich die Frage und das die Hütte Schutz braucht ist auch klar.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
06.03.2020

Hallo Ernst -Uwe,
ich erinnere mich an Erlebnisse in Lappland (mit dem Fahrrad) und in Patagonien am FitzRoy da habe ich in so ähnlichen Hütten wirklich Schutz gefunden.
Du hast Erinnerungen bei mir geweckt.
BG Dieter

u.rie
06.03.2020

Marodes ist immer fotogen...mir ist das ehrlich gesagt etwas viel Kontrast das die schönen Strukturen im Holz verloren gehen ...aber das ist natürlich Geschmacksache ...

Gruß Udo

HorstN
06.03.2020

Mir geht es hier wie Udo.
LG Horst

PeSaBi
06.03.2020

Die Hütte sieht so aus, als wäre man draußen sicherer ;) … ein gelungenes BF-Motiv.
HG -Petra

Rullma
06.03.2020

Vielleicht hätte die Hütte auc in natura gewirkt?
LG Marie