Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 06.03.2020“


Winterliches Alesund  ( Norwegen )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
06.03.2020

Eine sehr schöne winterliche Stimmung zeigst Du uns hier. Die lange Straße mit dem LKW und dem Blick auf das Schneefeld führt zu einer wunderbaren Tiefe des Bildes. Die Lichtstimmung, mit dem bedrohlichen Himmel, aus dem jede Sekunde wieder Schneewolken herauspurzeln können, hast Du toll eingefangen. Sie vermittelt sich bestens in SW. Ein Schöner Beitrag zum BF
Claudia

fotopassion
06.03.2020

nochmal ich. In der Vorschau sieht es so aus, als braue sich da ein Wirbelwind zusammen, was einen zusätzlichen, irritierenden Effekt ausmacht
Claudia

Dirk Rosin
06.03.2020

Richtig gut und mal eine andere ansicht von Ålesund.
lg dirk

khm
06.03.2020

Tolle Linienführ und und beeindruckendes Himmelsspiel - eine krasse Ansicht.
Gruß Kalle

HorstN
06.03.2020

Ich friere schon wieder! :-))
LG Horst

Dieter Wagner
06.03.2020

Ein sanftes Bild, wohltuend unaufgeregt in seiner Komposition.
Glückwunsch, Werner.

Herzlich
Dieter

gatierf
06.03.2020

Beeindruckender Blick auf die winterlichen Straßen von Alesund. Klasse Bildgestaltung und spannender Bildaufbau - richtig gut!
LG peter

Big Joe
06.03.2020

Dachte schon ans Salzburger Land , im Tumb. :)
Doch Norwegen hat auch noch oft Schnee :)
Klasse Werner !! Hat was von Gemälde mag ich sehr !!
(*)

LG, Joe :)

frasiemue
07.03.2020

... ein klasse Winterbild, ganz ohne süßlichen Zuckerguß! Ein zauberhaftes Wetterbild noch dazu ... Winter eben, mit allen Stimmungen ... draußen wie auch in einem Selbst ...
Und weil dieser Winter selbst in meinen "Breiten", in den bajuvarischen Highlands (700m ... üNN) praktisch ausgefallen ist, freut mich diese urbane Szene um so mehr ... einwandffrei!
Gruß
Siegbert

Dieter F.Grins
07.03.2020

Hallo Werner,
ich wollte es zuerst nicht glauben. NORWEGEN? (aber Dirk bestätigt es, er muss es wissen)
Eine starker Ausschnitt aus dem winterlichen Alesund.
Mit mehr Schnee ist zu rechnen.
BG Dieter

Rullma
07.03.2020

Eine total andere Ansicht - ich kenne den Ort nur im Sommer! Mit gefallen die drohenden Wolken und die S-Linienführung der Straße besonders gut.In sw alles eine gute Wahl!
LG Marie

Barbara Weller
11.03.2020

Die Straße führt wunderbar durch das Bild.
LG, Barbara

Charly Creativ †
12.03.2020

( Nach Generalreparatur am PC und neuem größeren Monitor für kranke Augen zu Haus ) darf ich gern bestätigen, hier stellt uns der Bildautor ein sorgfältig bis ins Detail ausgearbeitetes Foto vor, von dem ich als SW-Fan begeistert bin.
LG Charly+(*)