Beta Version

Vögel

Pana53
„Haubentaucher (Podiceps cristatus) - Flügelschlag“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Haubentaucher
(Podiceps cristatus,
männlich),
Lappentaucher, Vogel,
Naturfoto, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
06.03.2020

Jetzt beginnen die Taucher wieder mit der Besetzung ihrer angestammten Brutplätze. Diesen hier hast Du in einer sehr schönen Pose in bester Schärfe festgehalten. Gefällt mir.
VG Roland

Pana53
06.03.2020

Hallo Roland, ja es ist zu beobachten das bei den Tauchen eine Menge Unruhe herrscht, sei es um die Weibchen oder die Brutgebiete. Schön das alles wieder erwacht und man wieder Vögel zwischern hören und sehen kann.

Danke Dir und ein schönes Wochenende.
VG FRank

Frankenwerner
06.03.2020

Da hast ja einen ganz schönen Brocken mit bestem Imponiergehabe auf den Chip gebannt. Tolles Bild, Frank, schönes WE, Werner

Pana53
06.03.2020

Werner, vielen Dank! Er kam gerade an die Wasseroberfläche und trocknete sein Gefieder.

Dir auch ein schönes Wochenende und danke für deinen Besuch und Kommentar.
VG Frank

khm
06.03.2020

Jedes Einzelbild ein Genuß.
Gruß Kalle

Pana53
06.03.2020

Kalle, ein Hochgenuss es zu lesen!
Dankeschön!
VG Frank