Beta Version

Verwischt und verzogen

EsKa67
„Psychedelisch Bunt“


Draußen grau in grau und nasskalt und dann auch noch BF im Forum... Da ist mir doch heute mal danach, einen bunten Farbklecks dagegen zu setzen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 3200
Keywords: Ballon, Lämpchen, bunt,
Wind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.03.2020

ein Farbball im Universum ? … psychedelisch würde ich noch wilder und noch bunter erwarten ;))
HG - Petra

frasiemue
07.03.2020

... das Gläschen Wein war hoffentlich ok ... :) ... eine fantastische Optik! In den frühen 70zigern, bei Flower-Power & Psychedelic´s wurden solche optischen Abendteuer gerne "gefeiert" ... wie auch immer! ... :) ... weiter so! Klasse ...
Gruß
Siegbert