Beta Version

Rettet die Bilder!

frasiemue
„... am Arbeitsplatz in der Weberei ...“


... meine Vorfahren mütterlicher Seite waren bis ca. 1750 allesamt mit Tuch & Stoff "beschäftigt" ... Tuchmacher, Weber, usw. ... hier einer meiner Onkel (der sich auch nebenan im Bild beschäftigt) am Arbeitsplatz, Anfangs der 1950ziger Jahre ...

siehe auch ...
https://www.fotoforum.de/community/foto/471842-feierabend-der-stube?typ=...




Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Arbeitsplatz, Webstuhl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
06.03.2020

oh - ein bekannter aktivist ... zeitgeschichte in vielen hinter- und vordergründen ...

KrysN Photographie
06.03.2020

... und noch ein starkes Zeitendokument ... VG Krystina

Holzinger Bruno
07.03.2020

.... alle RÄDER stehen STILL, wenn dein STARKER Arm es will....!

Lieben Gruß von Bruno

PeSaBi
07.03.2020

ein sehr schönes Zeitdokument … wobei die Arbeit in den 1950iger Jahren schon sehr viel anders war als die der Altvorderen noch 200 Jahre früher … ein paar Weber habe ich auch bei meinen Ahnen … aber in der Hauptsache waren es Ackerer und Bauern …
HG - Petra