Beta Version

Andere

frasiemue
„... send me a postcard - Salzburg & Mozart(s-)kugeln ...“


... diese Idylle lies mir keine Ruhe, bis ich sie zu meiner Serie "send me a postcard" passend stilisiert bekam ...
... die schönen Zeiten (hier im Frühjahr 2014) werden schon noch wiederkommen, bei einem Zweispänner mit Schlagoberst genüsslich am Platz in der Sonne den Tour´ies zuzuschauen ... :)
... doch ich mags lieber "don´t be a tourist" ...!, ohne auf das "Heißgetränk" verzichten zu müssen ...

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: OMD E-M1
Objektiv: Voigtländer Heliar VM f5.6/10mm
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Salzburg, Inn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
06.03.2020

kommt mir bekannt vor! erst letzte samstag gab's bei uns salzburger nockerln ...
wer es sieht, in salzburg gibts nicht nur mozartkugeln, auch o-busse fahren hier.

frasiemue
06.03.2020

... @Albrecht ... "Wissen" macht AHA!

NorbertK
06.03.2020

Schöne alte Postkarte...
VG Norbert

Holzinger Bruno
07.03.2020

TOP AUFNAHME....!!!
...da fühl ich mich so richtig Wohl.
Schau mal von der Burg nach RECHTS, da siehst Du ein Bild der Liegen, hab ich gerade Showroom eingestellt.

VG, Bruno.

Cor.Lin
16.03.2020

Hach... Salzburg... da denke ich an die einzig wahren Mozartkugeln von Fürst... an den Schnürlregen... an den Straßenraub im Tomaselli... aber auch an die Erzabtei St. Peter mit den tollen Konzerten... an den steilen Weg hoch zur Burg - und die tolle Gastfreundschaft der Pallottiner auf dem Mönchsberg.
Ich liebe Deine heitere Postkarte aus sonnigen Tagen.
Mit ganz herzlichen Grüßen
Corinna

Moana
25.03.2020

Mit dieser Postkarte machst Du schöne Werbung für Salzburg.
LG Diana