Beta Version

Formen und Farben

frasiemue
„... schwarz - weiss, reduziert & punktiert ...“


... zarte "Bienenweide" ...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: OMD E-M1
Objektiv: Rodenstock Rodagon f4/60mm am Balgen
Blende: f/8
Brennweite: 60mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: experimentelles


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
06.03.2020

mutierter Coronavirus in s/w? Schnell löschen :-)

Wilfried Pflüger
06.03.2020

Ein toll abstrahiertes Makro von dieser Bienenweidenblüte. Deine Bearbeitung finde ich mehr als gelungen.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
06.03.2020

Sorry. Ich dachte auch, hier kommt das Virus angeflogen ... Sehr kreativ, sehr gelungen. VG Krystina

Big Joe
06.03.2020

Da hast DU aber einen super kreativen Tag gehabt :))
Kann man sich echt drin verirren, wenn man den
punktiert, reduzierten, schwarz-weiß Feldern auf
die Pelle rückt :) Ganz feine kreative Arbeit !!
Quadratisch noch dazu, ..also ab an die Wand mein Guter ^^
Ich nehms mal mit, finde es echt stark !!!
Zarte Bienenweide ..upppps °

VG, aus Nacht & Waldwind...
Joe ;)

Holzinger Bruno
07.03.2020

Hallo Sigi,
die Idee und GESTALTUNG ist SAU - GUT.

Eine bildliche Gestaltung die nicht nachmachen kann!!!
SALBEI....nee oder...?

Besten Gruß und ein schönes WE,
Bruno

frasiemue
07.03.2020

... @Bruno ... ab & zu packt es mich, und ich tauche in die versteckten Ecken von Photoshop (CS6) um zu experimentieren ...
... das ist eine (mir) unbekannte Blume aus einer "Bienenweide"-Samentüte. Ich sähe in meinem Biotop jedes Jahr etwas "wildes" zwischen die anderen Blumen ... damit es brummt! :) ...
Gruß
Siegbert

PeSaBi
07.03.2020

hat etwas von einem Stern … aber man erahnt die Blüte "dahinter" … eine sehr interessante und gute BEA
HG - Petra

Dieter Wagner
09.03.2020

mann mann mann - - - siegbert.
was ein visueller glücksstern, glücksbringer, glücklichmacher - - -

danke.
wo ist meine klammer? ( )
dieter

bebte
15.03.2020

Eine ganz wunderbare Gestaltung und ein gelungenes Experiment
Im ersten Moment habe ich auch an ein Virus gedacht ..
LG Beate

Helga Wittlinger
15.03.2020

Hallo Sigi, das ist echt eine starke Arbeit, die mich so auf SW reduziert, sehr anspricht!
Ich nehme sie gern mit.()
LG Helga