Beta Version

Vögel

Barbara Sures
„Beschwörung“


Zum Winter hin sammeln sich die Reiher an unseren Gewässern, bevor sie weiter Richtung Süden ziehen. Hier konnte ich den Silberreiher bei der Nahrungssuche vor Sonnenaufgang beobachten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D500
Objektiv: 200-500 mm, Konverter 1,4
Blende: f 8,0
Brennweite: 650 mm
Belichtung: 1/1000 s
ISO: 1250
Keywords: Silberreiher, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
06.03.2020

Sehr gut erwischt.
VG Norbert

KrysN Photographie
06.03.2020

Eine wunderbare wildlife Aufnahme, welche unglaubliche Ruhe ausstrahlt. VG Krystina

EsKa67
07.03.2020

Tolle Aufnahme, Barbara. Das Logo so dicht am Vogel finde ich allerdings extrem störend. Irgendwo am Rand hätte es auch getan. LG, Sabine

NaturfotoDu40
10.03.2020

Hallo Barbara,
sehr schön im Anflug erwischt. Mir gefällt auch die gute Zechnung im Gefieder, was ja bei einem reinweissen Vogel wegen der Kontraste nicht ganz einfach zu belichten ist.
LG Roland