Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„Hollywood scenes - La divine“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: divine, Erhabenheit,
Schönheit, Weiblichkeit,
beauty, Augen, Lippen,
Low key


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
09.03.2020

Alle Achtung, bei dem harten Seitenliicht noch so eine Modulation in die Schattenseite zu zaubern, da gehört schon eine respektable Portion Können dazu.
Wie es Hans schon erwähnte ist die Haltung für ein Damenportrait äußerst ungewöhnlich. Sie strahlt Souveränität und Stärke aus ohne arrogant zu wirken . Eine Perspektive, die mir so sicher nicht eingefallen wäre.

Gruß Peter

Helga Wittlinger
15.03.2020

Man kann nur sagen: einfach perfekt!!!
LG Helga