Beta Version

Humorvolles

Alexandra Giese
„Schwalbe auf Schwalbe“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Küstenseeschwalbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
07.03.2020

Erster Eidruck: Ein Aufmerksamkeitspreis wäre Dir auch in der Öffentlichkeit gewiß !
Zweiter Eindruck: Originell, "doppelzüngig" und witzig!
Tolle Montage?
LG Charly (*)

Alexandra Giese
07.03.2020

Hallo Charly, ich hab zwar beides am selben Standort aufgenommen, nur halt nicht auf einmal ;-) Hinter dein Fragezeichen kommt also ein klares JA
LG und ein schönes Wochenende
Alex

ernst-uwe becker
07.03.2020

Moiin Alex,
endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. Ich wäre fast darauf hereingefallen. Trotzdem eine gute Idee von Dir.
Grüße aus dem heute sonnigen Norden
Ernst-Uwe

stef
08.03.2020

eine tolle Idee wunderbar umgesetzt.lg.guido