Beta Version

Black Friday

Graz
„Elefant“


Bei einem Besuch des Münchner Tierparks "Hellabrunn" beobachteten wir die indischen Elefanten, die trotz "Winter" im Freigelände waren. Dieser rieb seinen Rüssel am Baumstamm und sah dabei recht zufrieden aus! Der Münchner Tierpark liegt in den Isarauen und ist wirklich ein gut angelegter Park.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 87 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Elefant, München,
Tierpark Hellabrunn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
07.03.2020

wunderbar wie du diese Szene eingefangen hast.In Hellabrunn bin ich auch öfters und kann einen Besuch nur empfehlen.lg.guido

Graz
07.03.2020

Hallo Guido, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Elefanten. Die finde ich immer wieder interessant und als ein lohnendes Motiv, denn sie bewegen sich nicht zu schnell und bleiben auch schon ein paar Minuten still stehen. Ich hab einfach einmal eine Reihe Aufnahmen gemacht und die besten behalten, geht ja heute ganz einfach!
Viele Grüße aus München und immer gut Licht vor der Linse wünscht dir Gisela