Beta Version

Humorvolles

Holzinger Bruno
„Blick von der Salzburg, jetzt vom Zimmer in den Garten.“


Wer kann sich noch erinnern.. .ich glaube fast alle...! Habe sehr nette Kommentare von Euch für das Bild "Salzburg v.Oben" bekommen, DANKE!!!! Dieter alter Kumpel, hab für Dich den Sonnenschirm aus dem Keller geholt!!!

Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 07.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Freude!!!


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.03.2020

Salzburg ist immer sehenswert, auf den Ligen kann man es auch genießen.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende lieber Bruno.
Herzliche Grüße Günter

PeSaBi
07.03.2020

Salzburg kenne ich nicht … mich erinnert dieses Bild an Sommer … Hauptsache Sommer - egal wo ;)))
HG - Petra

frasiemue
07.03.2020

... danke Bruno ... die nehm ich gern in Anspruch, wenn ich nach dem "shooting" Kaffee & Törtchen nebst Zugaben "verarbeiten" muss ... es geht nichts über geruhsames Verdauen! Klasse ...
Gruß
Siegbert

Frankenwerner
07.03.2020

Dein Foto weckt gleichermaßen kulturelle wie kulinarische Erinnerungen. Danke für's Wecken, lG, Werner

Holzinger Bruno
07.03.2020

Ja, lieber Werner..da gibt es einen Strudel der für Nichtschwimmer UNGEFÄHRLICH ist..........

APFELstrudel....!!!!

:-)))))) Bruno

Verdella
08.03.2020

Gemütlicher Minimalismus! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, lieber Bruno.:-)
VG Verena

ernst-uwe becker
08.03.2020

Ein schönes Idyll mit einem Wermutstropfen für mich. Schade, daß die linke Liege angeschnitten ist.
HG Ernst-Uwe

Dieter Wagner
09.03.2020

lieber bruno, du hast extra für mich den schirm aus dem keller geholt?!
bruno, das ehrt dich und rührt mich...

aber jetzt heißt es "nicht locker lassen", alter!

das nächste teil, das hochgeholt werden will, heißt WOLKENSCHIEBER (...)
und nach erfolgreichem professionellen einsatz könntest du... könntest du vielleicht... ja, vielleicht noch "DES SCHERMSCHE UFFSPONNE"...ja??!

un donn, endlisch, bruno, le'e mir uns zomme nääwenonner ins gras!
beschde gries
dieter