Beta Version

Asien

Papenhoff
„Blue“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 07.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten617
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 105.0 mm f/1.4
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 64
Keywords: Sri Lanka 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
26.03.2020

Meinen Glückwunsch zum BdT.
Gruß Kalle

stef
26.03.2020

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT.lg.guido

kalenderei
26.03.2020

Blau gemacht in schönster Form! Gratuliere.
Herzlich Heinz

Fritze
26.03.2020

Monochrom pur!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

bebte
26.03.2020

Gratulation zum Bild des Tages … klasse Motiv
Der Besen hat schon einiges geschafft … DAS macht ihn so fotogen … super auch mit dem HG
LG Beate

Karina
26.03.2020

Eine ganz wunderbare "Besenfrisur". :-) Gefällt mir sehr.
Glückwunsch. LG Karina

scheva
26.03.2020

Schlicht -und richtig gut ! Auch perfekt für den blue monday !
LG * Eva

Rainer L.
27.03.2020

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bild des Tages.Alle Kriterien dafür hast du erfüllt. Motiv erkannt, Ausschnit, Farbe. LG Rainer

Claudia-Evelyn
29.03.2020

Top Foto, aber ob der tatsächlich noch bis in die Ecken kommt :-) - Glückwunsch zum BdT und Bleib gesund!