Beta Version

Unterwegs

Ortwin Horn
„Klaus der Geiger“


Fotografiert in Bonn, als er mit seiner Begleitband ein Konzert gab.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 30.03.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten563
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Klaus, Geiger, Musik,
Bonn, Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

...toll wie sich das Licht im Haar des Geigers fängt den Du auch sonst sehr gelungen portraitiert hast.....darüberhinaus gefällt mir der Bildschnitt/Anschnitt besonders gut...bekommt also ein Platz im Favoritenstübchen.....(ich hoffe das sich die anderen nicht über zu häufiges Geigeüben beklagen☺)
LG, ralf

Gelöschter Benutzer
01.04.2013

Aussagekräftiges Porträt!

die hingabe, der gesichtsausdruck, er liebt diese geige ich höhre in gedanken seine musik, das ist vermitlung. lg dietmar

Ein geniales Portrait *