Beta Version

Nur mal zeigen

PeterC
„Am Bismarck Turm“


Der Bismarck Turm am Starnberger See. Mehrfachbelichtung aus zwei Bildern.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 08.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten699
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DC-G9
Objektiv: LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Experimente,
Mehrfachbelichtungen,
Altes, Bismarck Turm,
Starnberger See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinz W Rohleder
09.03.2020

Hallo Peter
Einfach großartig!
Motiv(e), Farben, Tiefe, Hintergrund - perfekt zusammengestellt.
Gruß
Heinz

jk26
11.03.2020

Herzl Glückwunsch zum BdT.
Es spricht mich sehr an. Die Bögen und Treppen ergeben ein verwirrend gutes Bild. Man muss schon etwas länger draufschauen. Ich nehm es mit. ;))
VG Jutta

Nora
11.03.2020

Großartige Mehrfachbelichtung.
VG Nora

rosapolanski
11.03.2020

Gefällt mir. Sehr spannendes Bild. Wirkt zuerst durch die grafischen Elemente bis man ins Detail geht. Glückwunsch, Rosa

aha
11.03.2020

Ein phantastisches Bild mit dem blauen Himmel als Kontrast und der Mehrfachbelichtung. LG Angi

Verdella
12.03.2020

Tolle MFB, Glückwunsch zum BdT! ()
VG Verena

HJoachim
12.03.2020

Man muss schon etwas grübeln um sich das Original vorstellen zu können. Die blaue Einfärbung des Mauerwerks lässt das Bild in diesem Bereich ein wenig sureal erscheinen.
Glückwunsch zum BdT
LG
Hans Joachim

Buschette
13.03.2020

Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr verdienten BdT !
LG mit ( ) Werner

DoChrisGo
22.03.2020

gefällt mir gut
LG Doris

Sonny
28.03.2020

Eine tolle Doppelbelichtung: Farblich sehr ausgewogen.
Gruß Sonny

chvbs
04.04.2020

Toll gemacht! Gefällt mir sehr.