Beta Version

Objekte

Eloy
„Stillleben“


Fotografiert in der Kirche von Mirow
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 08.03.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten486
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/70 sec
ISO: 1600
Keywords: Blumen , Mirow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
09.03.2020

Schöne Bildgestaltung! LG Susanne

Dieter Wagner
09.03.2020

Treffender als Achim könnt ich's nicht ausdrücken, Robert.
Mit einem Unterschied: Mein sehr klarer Mitnehm-Wunsch... ( )
Glückwunsch zu diesem besonderen Foto.
99 von 100 hätten diese Aufnahme nicht gemacht.

Herzlich
Dieter

u.rie
09.03.2020

Sehr gut gestaltetes Stillleben..jetzt macht nur noch neugierig was in der Kiste ist ...

Gruß Udo

Cor.Lin
13.03.2020

In dieser Kirche scheint man Sinn für das Praktische zu haben. Neben den Blumen, die die Seele erfreuen gibt es auch noch wärmende Decken.
Tolles Stillleben.
LG
Corinna

Frankenwerner
18.03.2020

ein wunderbares Bild zeigst Du. Es hat alles, was man zur Ruhe braucht. Die Gestaltung ist optimal, das Arrangement harmonisch und ausgewogen, kurz: Seelenfuuter!!! Herzliche Grüße, Werner

Gerhard Mielenz
18.03.2020

hübsches motiv !!
gefällt mir bestens ohne diese unbequemen bänke zum hinknien :-)

Gerd Kaars
21.03.2020

Hallo Robert ,
ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen und meinen Hochachtung für dieses Foto aussprechen .
Es ist wie ein Gemälde der großen Meister !!
VG Gerd

Dieter Wagner
21.03.2020

... herzlichen Glückwunsch, Robert, zum BdT vom 18. März!
(Die Redaktion hat wohl ein bisschen gebraucht bis der "Wertschätzungsprozess" abgeschlossen war... ts ts ts...)

Beste Grüße
Dieter

Cor.Lin
10.04.2020

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum BdT.
Einfach verdient.
LG
Corinna

Saba1012
01.07.2020

Es ist alles bereits gesagt, was dieses Bild auch für mich transportiert und ich möchte nur meine Begeisterung ausdrücken. Das muss ich - auch wenn du das Bild bereits im März eingestellt hast.
Gruß Sabine