Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„Snow Village (3)“


Wenn man am Sonntag Abend viel Vodka Finlandia
im Snow Village Eishotel trinkt, kann man ganz schön blau in einem Blau-Eisbett übernachten und sich über einen blauen Tiger wundern.
Es ist ratsam in einen blauen Daunenschlafsack zu schlüpfen um nicht blau vor Kälte zu werden.
Am BLUE MONDAY wacht man dann nur noch halb blau auf und kann sich über einen wolkenfreien blauen Himmel freuen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.03.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.03.2020

Überwältigend so viel Blau...da würde ich mich auch gerne mal hinlegen zum träumen...auch nicht blau...;) schöne stimmungsvolle Aufnahme...

VG Brigitta

gatierf
09.03.2020

Das sieht richtig gut aus und könnte mir auch gefallen. Der richtige Start in die neue Woche :-)
LG peter

Holzinger Bruno
09.03.2020

Mit blauer Nase ins Bett, mit roter Nase wacht man auf.
Kühles Blau, feine Aufnahme.

BG, Bruno

Wilfried Pflüger
09.03.2020

Eine tolle Architekturaufnahme und mehr als passend zum BM. Ich habe schon viele Übernachtungsmöglichkeiten ausprobiert, aber diese Erfahrung fehlt mir noch. Wünsche Dir eine angenehme 11. Woche.
Gruss Wilfried

ernst-uwe becker
09.03.2020

Mehr Blau geht nicht. Da hast Du sicher noch genügend Motive für die nächsten bm`s. Ob der sibirsche(?) Tiger sich im Eis wohl fühlt?
HG Ernst-Uwe

Jürgen Grandeit
09.03.2020

Hallo Dieter,
über dein Bild zum Blue Monday kann man sich wenigstens erfreuen, ist es an den Börsen doch eher ein Black Monday.
VG
Jürgen

HorstN
09.03.2020

Interessant!
LG Horst

GuenterHoe
10.03.2020

Ein aussergewöhnliche interessanter BM-Beitrag.
VG Günter

Peter Eschweiler
11.03.2020

Net zuvill Vodka – kühlen Kopf und warme Füße,
du überstehst die Nacht.
Belichtung bestens im Griff !
HG Peter

Verdella
12.03.2020

Der Gegensatz zwischen dem Eisbett und dem Tiger könnte nicht größer sein. Solltest Du m.E. bei dem besagten Award einreichen...()
VG Verena