Beta Version

Blue Monday

HorstN
„Pisa am Arno“


... hat zur Zeit etwas Stress
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, HorstN,
Pisa, Arno, Spiegelung,
Fluss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.03.2020

Sie sind wohl infiziert...nicht schön...aber der blaue Himmel der sich spiegelt im Wasser ist schön und passt gut zum BM...

VG Brigitta

Heinz W Rohleder
09.03.2020

Hallo Horst
Schönes Foto, wäre eine gute Vorlage für ein Gemälde.
...nur der Kran stört mich ein wenig - aber wenn er nun mal da ist, ist er da. das ist der Unterschied zum Malen :)
Gruß
Heinz

stef
09.03.2020

wunderschön wie sich alles im Wasser spiegelt. eine durchaus gelungene Arbeit.lg.uido

ernst-uwe becker
10.03.2020

Die menschenleeren Straßen weisen auf das Ereignis hin!!! Gut, daß Du noch einmal auf Tour warst und diese Spiegelung eingefangen hast. Gut in der Kombination mit dem blauen Himmel.
HG Ernst-Uwe