Beta Version

Strand und Meer

Pana53
„Dänemark - Stormy day“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/22
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 40
Keywords: Photographed by Pana53,
Dänemark, Mandö,
Nordseeküste, Sturm,
Himmel, Wellen, Wind,
Natur- und
Landschaftsfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinz W Rohleder
09.03.2020

Hallo ???
Gute Fotos - aber leider kein Name (von Dir).
Gruß
Heinz

stef
09.03.2020

wow.man spürt förmlich den Wind.Ein absoluter Hingucker.lg.guido

EsKa67
09.03.2020

Klasse Licht, klasse Farben und durch die LZB wird der Sturm selbst beim Betrachten fühlbar. Gefällt mir total gut, Frank. LG, Sabine

Pana53
09.03.2020

Hallo Heinz, hier im ff wird nur mein Synonym "Pana53" angezeigt. In anderen Foren oder in meinen Fotoclubs würdest Du ihn finden. Eine weitere Möglich, schau mal bei den anderen Kommentaren (,-))))

VG FRank

Pana53
09.03.2020

Hallo Andrea, Sabine und Guido, euch allen danke für die positiven Kommentare und super das euch allen, auch Heinz, meine Arbeit gefällt.
Ich habe das Foto bewußt langzeitbelichtet um das Motiv so realistisch wie möglich darzustellen. Gefreut habe ich mich ganz besonders, dass es so bei euch ankam!

Super!
VG FRank