Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Glänzender Auftritt“


Glanzstare kommen in der freien Natur in Afrika südlich der Sahara vor. Diesen habe ich im Zoo fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Sperlingsvögel, Star,
Glanzstar, Zoo, Federn,
blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.03.2020

faszinierend mit dem gelben Auge … ich kann gar nicht mehr wegschauen, ich glaube er hypnotisiert mich ;)
sehr gut getroffen und die Schärfe sitzt perfekt !
HG - Petra

Frankenwerner
09.03.2020

Ein sdehr schöner Kontrast zwischen dem gelben Auge und dem schillernden Blaugefieder. Perfekte Schärfe, lG, Werner

ernst-uwe becker
10.03.2020

Wie üblich bei der Tierfotografie, warum hält er den Kopf nicht dorthin, wo es hell ist? Trotzdem hast Du ihn mit seinem glänzenden Gefieder gut eingefangen. Top, die Schärfe liegt auf dem Auge!
HG Ernst-Uwe

Verdella
12.03.2020

Ein schöner blauer Vogel mit dem gelben Augen. Gut getroffen!
VG Verena

SteffenE
12.03.2020

Interessant und farblich auf jeden Fall ein Eyecatcher.
VG Steffen