Beta Version

Vögel

Maritamaria
„Sumpfmeise“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/7
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 3200
Keywords: Singvögel, Wildlife,
Vögel, Natur, Meisen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.03.2020

SW passt bei dieser Meise optimal, ein hervorragendes Foto in exzellenter Schärfe.
LG Günter

Maritamaria
09.03.2020

Nein Andrea,
Deine Augen sind i.O.
Nur den Hintergrund habe ich farblich entsättigt, damit die Meise „sichtbarer“ wird.
LG Marita

arteins
25.03.2020

Als würde ein Spot auf dem Vogel liegen. Klasse Bearbeitung und Bildaufbau.
LG Wolfhart

gerlind
26.03.2020

Da bin ich ganz bei Wolfhart.
Es sieht aus als ob dein Model sich nur für dich präsentiert.
LG Gerlind

Piesl
23.04.2020

Hallo Marita,

ich habe gerade mal wieder im Freundeskreis gestöbert und gesehen, dass du wieder ein paar schöne Bilder nachgelegt hast.
Hier ist dir, neben der fotografischen Qualität, eine sehr interessante Bearbeitung gelungen. Eine sehr harmonische Komposition aus Farbe und SW.

Gruß Peter