Beta Version

Seen

u.rie
„Trockengelegt ..“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 09.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
09.03.2020

beim betrachten dieser Arbeit kommt man unweigerlich zum nachdenken wo dieser Kahn schon war.toll.lg.guido

Christoph Gorr
09.03.2020

Wirklich sehr gut gesehen !
Das Foto ist ein kleines Meisterwerk.Danke für das zeigen.
LG Christoph

Eloy
09.03.2020

Einsam und allein liegt es da ein super Motiv. Sehenswert.

Viele Grüße
Robert

Dieter Wagner
09.03.2020

dezent, zurückhaltend, unaufdringlich.
eindrucksvoll.

gute arbeit, udo!
herzlich
dieter

brimula
10.03.2020

Alles schon gesagt...eigentlich schlicht ...und doch sehr wirkungsvoll...eine gute Perspektive verhilft dazu...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
10.03.2020

Da dürfte nicht mehr viel zu Retten sein. Gut, daß das Motiv schon eingewachsen ist. Du scheinst ja einen guten Vertrag mit den himmlischen Mächten zu haben. Wieder ein dazu passender dramatischer Himmel.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
10.03.2020

Für dein schönes und hervorragendes Foto mit diesen Pastellfarben und dem schönen Himmel.
VG Günter

gatierf
10.03.2020

Ruhe und Gelassenheit strahlt dein Motiv aus, abseits von Streß und Hektik, einfach schön anzusehen!
LG peter

Dirk Rosin
10.03.2020

Gleich als deis erkannt in der vorschau, wieder ein erstklassiges landschaftsfoto.
lg dirk

Barbara Weller
11.03.2020

Neben der Bildgestaltung gefallen mir die reduzierten Farben ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Cor.Lin
13.03.2020

Ach ja, dieses Boot hat schon viel gesehen, ist lange und häufig im Wasser unterwegs gewesen um die Fische und die Wellen zu grüßen. Nun liegt der Kahn da - mit feinen, reduzierten Farben und benötigte dringend eine Überarbeitung und ein ganz frisches Farbkleid. Ob der Frühling ihm eins schenken wird? Eine tolle Fotoarbeit, ich frage mich nur, was da links auf Meerespiegelhöhe für ein grüner "Schatten" oder "Struktur" ist, die mich irgendwie stört.
LG
Corinna

Helga Wittlinger
18.03.2020

Für mich ein Bild zum Träumen und ein Ort, an dem ich gerne sitzen möchte. ()
LG Helga