Beta Version

Landschaft im Licht

HJoachim
„Baum in der Dünenlandschaft vom Winde verweht“


Auf Norderney kann man viele dieser vom Wind gebeugten Bäume sehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 09.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: 16
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Norderney,
Dünenlandschaft,
Gegenlicht, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HJoachim
10.03.2020

Ich habe eine Spiegelung, wie von dir, Markus, vorgeschlagen ausprobiert. Es war mir fremd, deshalb habe ich ein anderes Bild unseres Trips nach Norderney mit einer links/rechts Orientierung eingestellt. Vielleicht gefällt es ja?
LG
Hans Joachim

guenther919191
10.03.2020

gefällt mir seht gut! feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

HJoachim
11.03.2020

Markus, ich habe deinen Vorschlag umgesetzt und das Bild gespiegelt. Normalerweise bevorzuge ich auch die links/rehts Orientierung.
LG
Hans Joachim

Thomas Freund
15.03.2020

Gefällt mir gut!
Um noch ein wenig auf hohem Niveau "herumzukritteln"..
Mit der Kamera ein paar Zentimeter weiter runter und die Astspitzen nicht vor den Wolken fände ich NOCH besser.
Liebe Grüße
Tom

an_drea
21.03.2020

sehr schön, wie die Sonne wie ein Diamant zwischen den dünnen Zweigen hindurch scheint. Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Eine sehr gelungene Aufnahme, Glückwunsch und ganz liebe Grüße!