Beta Version

Andere

kennyonthe.rocks
„Das Quartett“


Hierbei handelt es sich (auch) um einen Scan mit meinem alten Flachbettscanner.
Im Hintergrund befindet sich (auf einer höher liegenden Glasscheibe) Sand von Lanzarote mit seiner typischen dunklen Färbung. Hierdurch kann man ganz gut erkennen, wie gering der Schärfebereich des Scanners ist. Der Sand ist schon etwas verschwommen.

Die Muscheln stammen von Mallorca.
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Epson Perfection 1240U (Flachbettscanner)
Objektiv: 720 dpi
Blende: 2
Brennweite: 0
Belichtung: 2 min
ISO: 0
Keywords: Scanografie, Muscheln,
Lanzarote, Sand, Mallorca


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
09.03.2020

Kenny - Achim kommentiert es richtig:
ein sehr schickes Foto ist aus deiner Idee geworden.
Der geringe Schärfebereich ist hier sogar ein Vorteil, finde ich. Lava Sand von Lanzarote und Muscheln von Mallorca,
eine schöne Kombi. Herzliche Grüsse von Margot

Greta
10.03.2020

Atlantik trifft Mittelmeer. Prima fotografiert. Grüße von Greta

Dieter Wagner
12.03.2020

erstmal dieses gefühl: "was sind die klein, diese muscheln... warum nicht größer??" - dann peu à peu die zufriedenheit mit diesen kleinen kostbarkeiten und das staunen über deine experimentierfreude....

ganz was feines, kenny!

beste grüße
dieter

Wilfried Pflüger
16.03.2020

Eine interessante Komposition, bei der der Sand für mich nur sehr schwer zu erkennen ist. (Liegt aber bestimmt auch an meiner Brille. Ich muss mal zum Optiker). Aber die Muscheln kommen gut vor dem schwarzem Hintergrund und so klein wie sie sind beleben sie das schwarze Umfeld enorm.
Viele Grüsse Wilfried