Beta Version

Details

PeSaBi
„Schutzblechfigur ... “


einer Moto Guzzi 
Motorradausstellung Hambrücken
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 10.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Adler, Moto Guzzi,
Schutzblech, Figur,
Motorradausstellung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.03.2020

Das Makro gefällt mir, ich nehme an, dass es sich um eine ältere Maschine handelt.
Viele Grüsse Wilfried

ernst-uwe becker
10.03.2020

"Klein Adlerauge" - schöne Detailaufnahme mit gefälligem Schärfeverlauf. In sw hätte sie bestens zum bf gepaßt.
HG Ernt-Uwe

Gisela Hoffmann
10.03.2020

Wer darüber stolpert, kann sich verletzen! Aber eine schöne Makroaufnahme, findet Gisela - liebe Grüsse!

Gerhard Mielenz
10.03.2020

der König der Lüfte für ein königliches Motorrad !!!

PeSaBi
10.03.2020

@Wilfried: ja, es war ein älteres Motorrad, aber genaueres weiß ich nicht, zum Oldie gab es keine Info … auf solchen Messen geht es ja eher um Restaurationsbetriebe wie Sattler, Lackierer … oder eben den Neufahrzeugverkauf …
HG - Petra

brimula
10.03.2020

Passend zu einem solchen Motorrad..schnittig und elegant...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
10.03.2020

So schön zu sehen, welche kreative Mühe man solchen Details widmete. Schön, daß Du's gesehen hast. Heute würde das alles den verkniffenen Kostenoptimiern zum Opfer fallen!! LG, Werner

Holzinger Bruno
10.03.2020

Ich sehe es genau so wie Werner!
Ein tolles Detail!

Herzlichst, Bruno

ennasus
11.03.2020

Superschön mit den Grauwerten! LG Susanne

Juergen May
11.03.2020

Gut gesehen und schön eingefangen. Ich liebe solche Details, die an aktuellen Fahrzeugen leider nicht mehr zu finden sind. Das hat Werner schon richtig beschrieben.

Viele Grüße
Juergen

KrysN Photographie
11.03.2020

Grimmig schaut der Greif, eine gelungene Detailaufnahme. VG Krystina