Beta Version

Vögel

jean-joseph
„Eisvogel in Warteposition“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: canon 5d mak IV
Objektiv: 500mm + 2x Extender
Blende: f/8
Brennweite: 1000mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
11.03.2020

Sehr schön plaziert sitzt er dort und hat ein scharfes Auge ins Wasser. Ausgezeichnet getroffen und sehr gute Bildaufteilung!

VG FRank

jean-joseph
12.03.2020

Vieln Dank für deine Analyse. Ich konnte an dem Tag sehr viele schöne Bilder vom Eisvogel machen da den richtigen Standort gewählt hatte. In der Rubrick "Award 2/2020" habe ich ein Foto gezeigt wie der Vogel sein Rüttelflug ausführt.