Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Ab_Tauchen“


Ich mache es wie dieser Ohrentaucher, ich tauche erst mal ab. Nicht, um Futter für den Nachwuchs zu fangen, sondern um mal wieder ein bischen mit der (reparierten) Kamera zu spielen und vielleicht neue Motive zu finden.
Die Wettervorhersage für die dänische Westküste sagt "oppholdsvaer" voraus. Etwas kühler, aber trocken und teilweise sonnig. Das muß ich nach der langen Abstinenz ausnutzen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Ohrentaucher, Tauchen,
Vögel, Nachwuchs


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.03.2020

… ich hoffe aber dass du wieder hier auftauchst.
Grüß Dänemark von mir, habe da liebe Freunde.
BG Dieter

Holzinger Bruno
11.03.2020

Hallo Ernst-Uwe, dann mal einen schönen Urlaub in Dänemark!
Du wirst bestimmt mit interessantem Material, hoffentlich TROCKEN, wieder auftauchen.

BG Bruno:-))

PeSaBi
11.03.2020

Dann freuen wir uns schon mal auf Dein Auf_Tauchen ;)) …
gute Zeit !
HG - Petra

Dirk Rosin
11.03.2020

Dann viel spass in DK :-)
lg dirk

stef
16.03.2020

ein herziges Bild.toll.lg.guido