Beta Version

Landschaft im Licht

HJoachim
„Baum in den Dünen vom Winde verweht (gespiegelt)“


Das Bild habe ich auf Vorschlag von Markus einmal gespiegelt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Gespiegelt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HJoachim
11.03.2020

Ich gebe gerne zu, dass ich die Strahlen der Sonne bewußt ein wenig einfangen wollte.
LG
Hans Joachim

KrysN Photographie
11.03.2020

Mir gefällt die Baumsilhouette im Gegenlicht mit dem Sonnenstern. Witzig finde ich die kleine Wolke. VG Krystina

Gisela Hoffmann
11.03.2020

Ja, in Originalstellung würde der Baum den Blick zu abrupt abbremsen. Hübsch mit dem Wölkchen darüber, findet Gisela und grüsst Dich

Rullma
12.03.2020

Jetzt schön und mit spannender Bildaufteilung.
VG Marie

bebte
12.03.2020

.
… eine gute Entscheidung, es zu spiegeln...

ich hatte mir Dein Foto einige Male angesehen u. fand das Motiv sagenhaft .. Dieser Baum hat Charakter und das Foto eine wunderbare Stimmung
aber etwas störte mich … jetzt ist es klar: die Ausrichtung

so ist es absolut genial
LG Beate

chvbs
16.03.2020

Ein tolles Bild!
Die Wolke und die Sonne stehen genau richtig.
Der Wind scheint dem Baum ziemlich zuzusetzen.
VG Beat (chvbs)

hgm2000
02.12.2020

Hervorragende Landschaftsaufnahme aus spitzenmäsiger Perspektive!
Gruß Helmut