Beta Version

Industrie

Verdella
„Vier im Revier“


Hallo liebe Fotofreunde,

ich konnte in den letzten Tagen nicht wie gewohnt kommentieren, da ich wieder gesundheitlich angeschlagen bin. Deshalb habe ich leider auch den letzten BM verpasst. Heute zeige ich Euch ein Foto aus meiner Heimatstadt, wo das Coronavirus mittlerweile auch angekommen ist. Wollen wir hoffen, dass es sich nicht weiter ausbreitet, obwohl die gestrige Pressekonferenz der Bundeskanzlerin etwas ganz anderes prophezeit hat. Meine für Mai geplante Kreuzfahrt habe ich deshalb mittlerweile aus Vernunftsgründen abgesagt. Es ist alles so deprimierend... 

Traurige Grüße aus NRW von Verena
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 12.03.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 83.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Förderturm, Zeche, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.03.2020

Schön, dass es Dir wenigsten schon so viel besser geht, dass Du heute hier das Wahrzeichen aus leider längst vergangenen Tagen einstellen konntest. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bisst. Lass es langsam angehen und schone Dich.
Eine erfolgreiche Genesung wünscht Dir Wilfried

Frankenwerner
12.03.2020

Ja, liebe Verena, zur Zeit werden wir etwas durchgeschüttelt. Aber das begleitet die Menschheit schon seit ewigen Zeiten und wir werden auch DAS überstehen.
Ein sehr schönes Industriebild zeigst Du heute. Ich werde mich jetzt mit meinem Rest Tee in mein Büchlein über Schwarzen Humor vertiefen. Ich wünsch Dir gute Besserung, liebe Grüße, Werner

GuenterHoe
12.03.2020

Ein hervorragende Foto und schöner Gruß aus meiner alten Heimat liebe Verena, danke.
Ich hoffe, du bist bald wieder ganz gesund, alles Gute für dich.
Lieben Gruß Günter

Kalmbachg
12.03.2020

Es bleibt zu hoffen, dass nicht plötzlich alles stillsteht .
Sehr schön dargestellter Förderturm
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
12.03.2020

Hallo Verena,
das ist aber nicht "HAUS ADEN" oder??
Die sollten sich nicht küssen die rechte sieht auch schon nicht mehr gesund aus.
Kopf hoch, es wird alles (fast) gut.
BG Dieter

brimula
12.03.2020

Gut diese Details...und die Farben sind ein echter Hingucker...Dir gute Besserung...und für uns alle bald wieder mehr Normalität...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
12.03.2020

Gute besserung Verena ,
lg dirk

Peter Störmann
12.03.2020

Ein gelungenes gut ausgerichtetes Foto.
Wo ist das?
Ich hoffe du bist nicht mehr gesundheitlich angeschlagen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - freu dich auf die nächste Fototour.
LG Peter

fotokalle
12.03.2020

Verdella, ich wünsche Dir alles gute und werde Bald Gesund! Danke für dein tolles Bild Erinnert mich an meiner Lehre im Bergbau!
LG Kalle

Verdella
13.03.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare und die aufmunternden Worte. Ich freue mich auch, dass Euch mein Bild der Zeche "Haus Aden" gefallen hat. Aufgenommen habe ich es mit Zoom über einen Zaun hinweg. Dank der TZ 2020 kam ich endlich mal näher an den farbenfrohen Förderturm heran.
VG Verena