Beta Version

Nur mal zeigen

dhinz
„Pool #2“


Serie: Poolansichten

Album:Poolansichten
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 12.03.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark II
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 21.976 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Pool


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
12.03.2020

@Günther
Gut gesehen Günther, Hockney mit seiner Poolserie aus Kalifornien war meine Inspirationsquelle.
VG Detlef

Dieter Wagner
31.03.2020

Manchmal pennt man einfach - ich zum Beispiel - und dann
entgehen einem ausgesprochen gute Sachen - das zum Beispiel.

"Lieber David Hockney, feine Arbeit das.
Sie müssen sich auch nicht genieren, dass die Inspiration
von unserem Freund Detlef kam. Just relax. "

It's a pleasure to clammer you. ( )
Dieter

Graz
07.06.2020

Hallo miteinander, wieder ein starkes "Poolfoto", gefällt mir unheimlich gut. Kenne zwar den Mr. David Hockney nicht, wenn der, der Inspirator war, dann bist du in seine Fußstapfen getreten mit bravour! Werde den Herren googeln!
Viele Grüße von Gisela