Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Alt aber bezahlt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Küchenhexe, Gussofen,
Damals, Detail.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
13.03.2020

Hallo Bruno, durch diese Nahaufnahme ist man noch näher an der Nostalgie dran. Interessante Idee, sehr gut umgesetzt!
VG Verena

Frankenwerner
13.03.2020

Schön, Dein Küchenschätzchen!!! Eine feine Fotoidee, herzliche Grüße, Werner

PeSaBi
13.03.2020

Bei mir in der Küche hing mal eine Postkarte mit Röder-Herd-Werbung … darunter: Wer sich niche wehrt, endet am Herd ! … irgendwie rufst Du mit diesem Foto Erinnerungen wach ;)))
HG - Petra

GuenterHoe
13.03.2020

Das nostalgische Detail hast du perfekt präsentiert Bruno.
LG Günter

Wilfried Pflüger
13.03.2020

Ein ehrwürdiges, altes Schätzchen, lt. Tante Google hat die F. Roeder bereits 1966 ihre Tore geschlossen, zeigst Du uns hier. Eine prima Detailaufnahme von diesem alten Küchenherd.
Komm gutgelaunt durchs Wochenende.
Gruss Wilfried

Dieter Wagner
13.03.2020

Jawoll!
Nüchtern, klar, sachlich - und voller Emotionen...

Wenn du dich für "ein mehr an Kontrast" entscheidest, lieber Bruno,
kriegt das Ganze noch mal "mehr Wucht"... lohnt sich bestimmt.

Herzlich
DIeter

Dieter F.Grins
13.03.2020

Du hast den Ausschnitt mit den Griffen griffig ausgewählt.
BG Dieter

brimula
13.03.2020

Das waren noch Zeiten...schön anzusehen...aber zufrieden sein handlicheres zu haben...gute Detailwahl...

VG Brigitta

NorbertK
13.03.2020

Es geht eben nichts über einen heißen Ofen................
!
VG Norbert

jk26
13.03.2020

Die gute alte Zeit, hier sehr gut von Dir ins Bild gesetzt.
Funktioniert der noch? Dann kann Dir ja nichts passieren wenn mal der Strom ausfällt.
VG Jutta

Barbara Weller
14.03.2020

Da werden Erinnerungen wach. Eine feine Detailaufnahme aus einer anderen Zeit.
LG, Barbara

stef
14.03.2020

an diese Herde kann ich mich noch gut erinnern.tolle Detailaufnahme.lg.guido

Nora
16.03.2020

Ein gut gewähltes Detail. Schön nostalgisch.
Viele Grüße Nora

Moana
25.03.2020

Bist Du auf s/w umgestiegen? Hier passt es gut.
LG Diana

Cor.Lin
24.04.2020

So ein Ofen ist wirklich und wahrhaftig großartig - und wärmt über Jahrzehnte zuverlässig. (Ganz anders als die neuen Heizungen.) Wir hatten Küppersbusch, das Wort war eins der ersten Worte die ich außerhalb meiner Schulbücher lesen konnte...
Hach, bei Deinem Bild kommen einfach ganz warme Gefühle...
LG
Corinna