Beta Version

Black Friday

Verdella
„eingezäunt“


Diesen doppelt gesicherten Zaun habe ich vor Kurzem im Industriegebiet in einer Nachbarstadt aufgenommen.

Passt m.E. aber auch gut zur aktuellen Lage, zu mehreren Grenzen und und immer mehr Begrenzungen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 64.5 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Zaun,
Industriegebiet, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.03.2020

Da zerreißt man sich ja die Hose wenn man flüchten möchte.
Ja, die Lage ist Ernst aber nicht HOFFNUGSLOS, ein guter Beitrag zum BF den 13.

LG, Bruno:-)

Frankenwerner
13.03.2020

Das hast Du sehr gut ins Bild gesetzt, inhaltlich bin ich voll bei Bruno: ernst ist's schon, aber hoffnungslos nicht. Komm gut durch den 13. LG, Werner

gatierf
13.03.2020

Sicher ist sicher, ein guter Blickwinkel auf den Zaun und in schwarzweiß ist die Wirkung noch besser!
LG peter

u.rie
13.03.2020

Und dann noch dieser miese Natodraht...was das ganze noch abschreckendere macht ...die Grenzen sind wieder da ..

Gruß Udo

Wilfried Pflüger
13.03.2020

Eine toller BF-Beitrag mit tiefer Symbolik. Ich wünsche Dir ein erholungsreiches Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
13.03.2020

Wenigstens dekorativ wenn er schon sein muss...aber heut zu Tage ist ja nicht 's mehr sicher vor Langfingern oder Zerstörern...kann auch ein Virus sein...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
13.03.2020

Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee das Coronavirus
könnte so eingezäunt werden.
BG Dieter

Rullma
13.03.2020

Die Schrägen im Bild passen gut und der gegensatz zwischen starren und gebogenen Linien gefällt mir.
LG Marie

Dirk Rosin
13.03.2020

Ein gutes foto mit botschaft.
lg dirk

NorbertK
13.03.2020

Ein oder ausgesperrt ist hier die Frage,
VG Norbert

GuenterHoe
13.03.2020

Ein gutes Dokument und klasse Beitrag.
LG Günter

Waltraud Zorn
13.03.2020

Hier hat aber jemand was zu sichern, wenn der fiese Natodraht ausgerollt wurde. Ein BF Beitrag der das Kopfkino in Gang setzt.
Gruss W.

Verdella
14.03.2020

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und auch für Eure z.T. sehr unterschiedlichen Gedanken zu diesem düsteren Bild.
Seitdem ich es gestern morgen veröffentlicht habe, sind weitere Grenzen geschlossen worden und es haben sich noch mehr Begrenzungen ergeben.
Wo soll das noch hinführen???...….
VG Verena

Gerhard Mielenz
14.03.2020

wie gut, daß das nächste foto ein hoffnungsträger ist :-))

Barbara Weller
14.03.2020

Derartige Zäune scheint es in Industriegebieten öfter zu geben, denn vor kurzem habe ich das Motiv in meiner Gegend fotografiert. Eine SW-Version passt hier bestens.
LG, Barbara

Moana
25.03.2020

Der Draht oben wirkt fast herzförmig. In s/w passt das Motiv umso mehr zur derzeitigen Krise.
LG Diana