Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Weichselbrücke“


Die Brücke über die Weichsel bei Grudziadz (Graudenz) wurde 1879 gebaut. Sie wurde im Zweiten Weltkrieg zerstört und wieder aufgebaut. Sie ist 1092 m lang und hat elf Bögen. Ich war von diesem schönen Bauwerk fasziniert. Diascan, in SW übertragen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Brücke, Fluss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.03.2020

Hallo liebe Gisela, da fehlt jetzt nur noch die DAMPFLOK.
Ich finde der Scan ist sehr gut, genauso die Aufnahme.
Sauber gestaltet, passt bestens zum BF!

LG, Bruno:-)

brimula
13.03.2020

Sehr dekorativ die Brücke und die Spiegelung dazu..ein feines Bild zum BF...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
13.03.2020

Da sieht man wieder was in den alten DIAkästen schlummert.
Es hat sich gelohnt!!!
BG Dieter

NorbertK
13.03.2020

Beeindruckendes Bauwerk.
VG Norbert

Guy Goetzinger
13.03.2020

Ein gutes Bild mit nicht ablenkendem Vordergrund unten; links bilden die Äste einen interessanten Rand. Ein kleines Detail - Ein bisschen in die Knie, dann wäre auch der letzte Bogen der Brücke frei sichtbar.
LG Guy

Verdella
15.03.2020

Beeindruckende(s) Brücke(nbild), klasse von Dir abgelichtet!
VG Verena

Peter Kryzun
18.03.2020

Ein sehr schönes Foto.
Lg
Peter

Rita Stricker
18.03.2020

Die Qualität des Bildes ist beeindruckend. Du hast vermutlich mit einem sehr guten Objektiv fotografiert.
Liebe Grüsse, Rita

awiemser
22.03.2020

Das Bild erinnert mich an mein Projekt, welches ich letztes Jahr begonnen habe und eigentlich dieses Jahr zu Ende bringen wollte: den Rhein von der Quelle in den Schweizer Bergen bis zur Mündung bei Hoek von Holland anzuradeln. Einen Teil hab ich schon. Die anderen Etappen (Oberrhein, Niederrhein und Holland) waren alle schon geplant und die Übernachtungen gebucht. Wird wohl nix werden dieses Jahr. Aber dafür dann nächstes Jahr. Womit hast du denn den Diascan gemacht? LG Rainer

Gisela Hoffmann
22.03.2020

Die Marke des (entsorgten) Diascans weiss ich nicht mehr. Das Bild wurde wohl mit einem Kodachrome 64 mit einer Nikon F90 aufgenommen und später in Schwarzweiss umgewandelt. Grüsse von Gisela

chvbs
08.04.2020

Guten Tag Gisela
Schön wie das Bild in die Tiefe geht mit der Spiegelung im Wasser.
VG Beat

PvO
09.12.2021

tolles Bauwerk "
super fotografiert !

LG Peter