Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Indian ...“


Springfield Dark Horse 116 Engine
Motorradausstellung Hambrücken, 08.03.2020Motor
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Indian, Motorrad,
Ausstellung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.03.2020

Ein rundum gut gepflegtes Schätzchen, sehr schön aufgenommen, lG Werner

Holzinger Bruno
13.03.2020

Hallo Petra, ja so ein V-Motor ist schon was BESONDRERES, da möchte man doch mit der Maschine AUF und DAVON.
Wunderschöne Detailaufnahme im schönen S/W.

LG, Bruno

Wilfried Pflüger
13.03.2020

An einem Motorrad sind mir pers. zwei Räder zu wenig dran, aber als Motiv finde ich sie klasse. Diese Motordetailaufnahme ist Dir wieder sehr gut gelungen.
Wünsche Dir einen fröhlichen Endspurt aufs Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
13.03.2020

Ein schönes Detail... so auf Hochglanz poliert sieht es richtig edel aus...

Gruss Brigitta

Rullma
13.03.2020

Schöne Details...
LG Marie

EsKa67
13.03.2020

Tip top sauber und auf Hochglanz poliert für die Ausstellung und für dich zum Fotografieren, Petra. Gut präsentiert. LG, Sabine