Beta Version

Black Friday

Horst Fischer
„BF 13.03.2020 [ Pinguin ]“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2020
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Gräser, Pinguin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.03.2020

Hallo Horst, hier haste ein minimalistisches Bild kreiert!
Filigran und im TOP Licht!!!

HG, Bruno

Dieter Wagner
13.03.2020

Ich erkenne ihn sofort, Horst - einer der letzten aus der Gattung PINGUINO RUHROPOTTIS...!

Meisterhaft fixiert
bevor er sich dir wieder entwandt....

110 von 100 Punkten und eine dicke Klammer ( )
Bewundernd:
Dieter

Wilfried Pflüger
13.03.2020

Ein hervorragendes, zartes, minimalistisches Lichtspiel der Extraklasse.
Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
Gruss Wilfried

Bärbel Lorenzen
13.03.2020

FILIGRAN! FEIN! VG BÄRBEL

fotopassion
13.03.2020

Einfach genial. Hat was von einem Pinguin ;-)
Claudia

Soñador
13.03.2020

Analog gesehen und minimalistisch bearbeitet.
Tolle Abstraktion!
Gruß Helmut

brimula
13.03.2020

Was mann alles finden kann wen er genau hinsieht...witzig...hübsch und filigran...ein Bild für die Wand...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
13.03.2020

Ohne Zweifel, man sieht es an der Haltung.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
13.03.2020

Ich reihe mich der Schlange der Bewunderer dieses minimalistischen, humorvollen Bildes ein! Liebe Grüsse von Gisela

u.rie
13.03.2020

Richtig creativ was du hier gezaubert hast und dann noch im reinen SW ...gefällt mir sehr gut dein Pinguin...ab an die Wand damit aber auf jeden Fall in meine Sammlung..

Gruß Udo

Rullma
13.03.2020

Feinster Minimalismus, den ich mitnehmen muss...
LG Marie

Günther Mussel
13.03.2020

Alles schon geschrieben. Schöner kann man einen minimalistischen bf-Beitrag nicht gestalten. ()
Gruß
Günther

NorbertK
13.03.2020

Gut gesehen,hat was.
VG Norbert

Verdella
13.03.2020

Sehr gut gesehen und klasse zum BF präsentiert!
VG Verena

Cor.Lin
13.03.2020

Wie wenig kann doch so viel sein... ein tolles, invertiertes Motiv - klasse gesehen und umgesetzt. So fühlt sich auch ein Pinguin außerhalb des Südpols wohl.
LG
Corinna

EsKa67
13.03.2020

Minimalismus und Fantasie pur, Horst. Ganz großes Kino! LG, Sabine

bebte
13.03.2020

ich reihe mich gerne in die Reihe der Lobe ein …

besonders gefällt mir das kunstvolle gezielte Licht auf den Halmen..... Minimalismus vom Feinsten
nur am Rande … ich dachte nicht an die Abbildung eines Pinguins sondern an Ikebana oder eine japanische Tuschezeichnung ..
DAS ist das Schöne an dieser Art der Fotografie:
die Gedanken sind frei ..

in diesem Sinne … eine gute Zeit
Gruß Beate

Charly Creativ
13.03.2020

Die auf den ersten Blick scheinbar" einfachsten" Motive nehmen wir oft in der übersättigten Umwelt zunächst kaum wahr.
Horst zeigt ideell und real, wie anregend und wertvoll SW-Fotografie sein kann!
LG Charly+( + )

Buschette
13.03.2020

Bester Minimalismus !
LG Werner

B.Hermann
13.03.2020

Beste Einstrichzeichnung im Sinne von Picasso.
Topp.
VG
Bernd

Peter Wahlich
13.03.2020

Minimalismus titelmäßig auf den Punkt gebracht. lg peter

Waltraud Zorn
13.03.2020

Schöner Minimalismus in sw - ganz mein Geschmack.
LG Waltraud

Auma
13.03.2020

Stark, einfach nur ganz stark !!

LG
Markus

achim.brandt
14.03.2020

Ich kann mich noch gut an ihn erinnern und finde ihn nach wie vor höchst anschaulich!

LG Achim

Barbara Weller
14.03.2020

*****Klasse!
LG, Barbara

Werner Schabner
15.03.2020

Fantastisch, Fotokunst vom Allerfeinsten! ()
VG Werner

LichtSpielHaus
15.03.2020

sehr stark! Gruß Volker

scheva
30.03.2020

Erst jetzt entdeckt ! Tolle Bildidee zum bf !
LG Eva