Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Vereister Bach“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv: 24-600mm F2.4-4.0
Blende: f/4
Brennweite: 43.48 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: Bach; Eis; vereist;
Winter; black friday;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
13.03.2020

Gefällt mir gut mit den vielen Strukturen und Grautönen, Udo. Für Eisfotos hat der Winter hier dieses Jahr so gar nicht gereicht. LG, Sabine

Dieter Wagner
13.03.2020

Sehr athmosphärisch, Udo, sehr dicht und konzentriert.
Trotzdem - ein wenig Aufhellung/Höhenlichter würde der Szene etwas mehr Lebendigkeit verschaffen. Widerspruch?

Herzlich
Dieter

dhinz
13.03.2020

Da muß ich Dieter unterstützen. Ohne den Titel hätte gerätselt was es ist. Das Eis ist nicht erkennbar. Ich denke, das Motiv kommt in Farbe besser.
VG Detlef

AlLu
17.03.2020

Ja, das Eis habe ich erst mit der Lupe erkannt. Eventuell im Quadrat- Format und in die linke Ecke die Eisstruktur platzieren.
VG Albrecht