Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 130320 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
13.03.2020

Toller Beitrag zum Freitag! Ein Bild das Nachdenklich macht. Man könnte es auch zu der derzeitigen Welt Pandemie deuten. Hände Symbolisch die uns greifen wollen und vernichten!
LG Kalle

Holzinger Bruno
13.03.2020

Mei liewer Scholli, da BEWEGT sich aber MÄCHTIG was, bestimmt ein TOTALER BÖRSENCRASH am BF.....!!!
Hab gerade nachgezählt, ob an jeder Hand noch alle Finger vorhanden sind!
Effektvolles Bild mit besonderem Charakter!

Herzlichen Gruß von Bruno:-)))

Barbara Weller
13.03.2020

@Günther
Das sind Handabdrücke auf einer Fassade. Als ein Kunstwerk würde ich das eigentlich nicht definieren.
LG, Barbara

Verdella
13.03.2020

Ausdrucksstarkes Bild, das viel Raum lässt für Fantasie...
VG Verena

Cor.Lin
13.03.2020

In der Vorschau hatte ich die Impression von "holt mich hier raus" - diese Fassadenmalerei hast Du stark in Szene gesetzt, die harten Kontraste lösen Emotionen aus.
LG
Corinna

kennyonthe.rocks
13.03.2020

Nuuuuudeeeeeeeeln!!!! *harharhar*
Klasse Arbeit!
Cheers, Kenny

Dieter Wagner
13.03.2020

Ja, Günther findet mich an seiner Seite, Barbara - - -

Auch wenn die versammelten Handabdrücke nicht unbedingt
"Kunstrang" besitzen, deine Inversion stellt für mich Kunst her.
Oder - wenn das für dich akzeptabler klingt - "sowas wie Kunst...".

Für mich gut genug! ( )
Herzlich
Dieter

bebte
13.03.2020

.
Was für ein KNALLER !! ich bin restlos begeistert
ein so starker Effekt .. möchte ich mir öfter noch ansehen ( )

ich muss schon sagen, die Fotos hier im BF sind so genial und gekonnt …
es beeinflusst mich jetzt schon, in Zukunft etwas mehr monochrom zu arbeiten...
LG Beate

Buschette
13.03.2020

Eine tolle und sehr wirkungsvolle Arbeit !
LG mit ( ) Werner

Nora
13.03.2020

Bedrohlich, schreiend, Kunst und Kreativität. Sagenhaft gut.
Viele Grüße Nora

Waltraud Zorn
13.03.2020

Sehr wirkungsvoll !!!
Gruss W.

GuenterHoe
14.03.2020

Eine schöne Idee perfekt umgesetzt.
LG Günter

Dieter F.Grins
14.03.2020

Das haben die Naturvölker in vielen Kontinenten schon vor tausenden von Jahren auf Felswänden vorgemacht.
Gute Inspiration!!!
BG Dieter

gatierf
14.03.2020

Ausdrucksstarkes Motiv, egal wie man es interpretiert, damit ist dir ein klasse Beitrag zum BF gelungen!
LG peter

fotopassion
14.03.2020

Hände können so vieles sein. Sie berühren uns an Körper und Seele. Sie halten uns. Sie können den Weg weisen. Aber sie können auch zerstören, Krankheiten bringen etc.
Du zeigst uns diese Hände in einer großARTigen Aufnahme und Gestaltung. Ganz große Klasse. Und die Hände regen zum Nachdenken an
Claudia

Rullma
14.03.2020

Wunderbar im Motiv und in der Umsetzung.
LG Marie

stef
14.03.2020

eine Arbeit die Platz zum Nachdenken einräumt.klasse.lg.guido [ ]

Fritze
16.03.2020

Wieder mal gut gesehen und perfekt fotografisch umgesetzt!
LG Ernst ()

Erwin Sittig
10.04.2020

Eigentlich komme ich mir überflüssig vor. Du hast so viele Fans, die sehr gut zum Ausdruck bringen, was Du bei ihnen auslöst, da denke ich, auf meinen Kommentar wirst Du verzichten können. Auf alle Fälle hast Du ein Kunstwerk geschaffen, das für sehr viele Themen stehen kann. Und in jedem Falle wirst Du Die Welt zum Nachdenken bringen. Was will man mehr.